Autor: Jürgen Baumgarten
Aufgeführt: 1995
Der kleine Teufel Eberhard
RegieGudrn Spelttstößer


Martina Dehne1. Teufel
Maren Schulz2. Teufel
André Kelm3. Teufel
Jörg Pfeiffer4. Teufel
Sven Hamburger5. Teufel
Tobias Knoop6. Teufel
Kleiner Teufel EberhardAnniksa Beil
Reinhard DehneOberteufel Rufus
EngelSabrina Kelm
Engel AmandaCordula Ago
Tatjana MeierEvi
Marco KelmKlaus
Siegfried KuttigFridolin
Eberhard ist ein kleiner Teufel fünfter Klasse. Wegen irgendeiner Gemeinheit ist er mal in die Hölle gekommen, aber da gefällt es ihm gar nicht. Immer muß er mit anderen kleinen Teufeln auf die Erde und den Menschen böse Streiche spielen. Viel lieber würde er aber Gutes tun.

Der Engel Amanda gibt Eberhard eine Chance: Wenn er es schafft, wirkliche Freunde unter den Menschen zu finden, darf er sein Leben noch einmal leben.

Tatsächlich trifft Eberhard auf die Kinder, Klaus und Evi. Doch bevor sie sich richtig anfreunden können, entführen die anderen Teufel den armen Eberhard in die Unterwelt. Klaus und Evi folgen ihnen, und schließlich gelingt es ihnen mit ihrer Freundschaft, Eberhard zu befreien.

(Quelle: http://www.juergen-baumgarten.de/inhalte/theater/stuecke/eberhard.htm)

Kritik: Der kleine Teufel Eberhard →
01.JPG 03.JPG 04.JPG Cast.JPG
~ Alle Bilder wurden vom Team des KKT aufgenommen ~