Autor: Curth Flatow
Aufgeführt: 1997
Der Mann, der sich nicht traut
RegieReinhard Dehne


SoufflieKatrin Müller
MaskeRenate Mischke
Technik (Licht)Alexander Arndt (Bau)
Norbert Schinkel (Bedienung)
Technik (Ton)Florian Dehne
RequisiteAlexander Köpp
Tatjana Meyer
BühnenentwurfJürgen Baumgarten
KulissenbauChristian Baumgarten sowie das Team

Frl. LammMartina Dehne
Wolfgang Jäger, Standesbeamter Alexander Köpp
Ullrich Jäger, sein SohnChristian Baumgarten
Sonja LüdenscheidtTina Heide
GabyTatjana Meyer
Julia GoertzSvenja Bacherle
Robertino ChiavelleGiovanni Manconi
Teddy BrennetFlorian Dehne
Kimberley, Krankenschw.Petra Flindt
Dr. GnippigNorbert Schinkel
Standesbeamter Wolfgang Jäger ist aus Schaden klug geworden und daher entschiedener Gegner der "Institution Ehe". Deshalb gönnt er sich auch nur noch mäßig (wohl aber regelmäßig!) weibliche Zerstreuung in Gestalt seiner Kollegin Fräulein Lamm.
Als nun sein Sohn jegliche "gute Erziehung" des Vaters missachtet und heiraten will, ergreift Jäger die Initiative, um das Eheunglück abzuwenden – und beschwört es damit erst recht herauf...

Eine Komödie um die Ehe, das älteste und doch beliebteste Gefängnis der Welt. Der Name des Autors steht dabei für intelligente Unterhaltung mit allzu menschlichen Charakteren und köstlichem Wortwitz.

Kritik: Der Mann, der sich nicht traut →
01.JPG 02.JPG 03.JPG 04.JPG
~ Alle Bilder wurden vom Team des KKT aufgenommen ~