Autor: Frank Pinkus
Aufgeführt: 2004
Die besten Tage meines Lebens
RegieFlorian Dehne


Technik (Ton)
Technik (Licht)
Florian Dehne
Sven Guerra
BühneJanina Tiedtke
Herm. Mählmann
Carola Gotthardt
Eylert von Limburg
Gudrun SplettstößerAnna
Reinhard DehneKlaus
Herm. MählmannStimme des Tanzlehrers
Anna und Klaus begegnen sich zum ersten Mal bei ihrer Einschulung. Sie stellen fest, dass sie sich nicht mögen und beschließen, einander aus dem Weg zu gehen.
Doch wie das Leben so spielt - sie laufen sich immer wieder über den Weg, sei es in der Tanzstunde, beim Jogging, auf politischem Parkett.

In diesem Stück erzählen sie dem geneigten Publikum ihr Leben und konstatieren: das waren die besten Tage meines Lebens.

dbtml1.jpg dbtml2.jpg dbtml3.jpg dbtml4.jpg dbtml5.jpg dbtml6.jpg
~ Alle Bilder wurden vom Team des KKT aufgenommen ~