Autor: Thorsten Wilrodt
Aufgeführt: 2010
Chatters
RegieReinhard Dehne


TechnikTorsten Kudling
SoufflieRonja Isermann
FoyerFelicitas Busch
Maske, KostümeKatja Metzdorf
RequisiteJohannes Friedel

Olga (Web)
Olga (real)
Farina Kauß
Franziska Wille
Anna (Web)
Anna (real)
Felicitas Busch
Ewald Schmidt
Kerstin (Web)
Kerstin (real)
Katja Metzdorf
Josefine Keilack
Pete (Web)
Pete (real)
Philipp Bader
Sonnimann (Web)
Sonnimann (real)
Kai Metzdorf
Arne Hartmann
BJ (Web)
BJ (real)
Johannes Friedel
Max Israel
Viele Jugendliche bewegen sich heutzutage im Internet. Manche mehr als andere. In diesem Stück sind mehrere dieser Jugendlichen in einem Chatroom und verbringen dort ihre Zeit. Als nun aber ein neuer Chatroom entdeckt wird, beginnt der geregelte Ablauf zu bröckeln.
Auch hilft es nicht, dass fast niemand im WWW genauso ist, wie real.
Eine Mischung aus Liebe, Hass, Freundschaft und vielen anderen Gefühlen lässt am Ende doch nur eine Lösung: Ein Treffen in der "Realität". Aber auch dabei stoßen Einige an ihre Grenzen.

Die_Buehne.JPG Aussenseiter.JPG Die_Reale_Welt.JPG
~ Alle Bilder wurden vom Team des KKT aufgenommen ~